E-Mail aus Namibia

26.04.24, 16:54
Joachim Rohde

Mitte April erreichte eine E-Mail vom Sacred-Heart-Hospiz in Namibia unseren Eine-Welt-Verein. Insbesondere die Aktiven aus St. Bonifatius pflegen seit Jahrzehnten enge Kontakte zu diesem Krankenhaus.

Hier der Brief in einer Übersetzung von Rose Mues:

Liebe Frau Spittmann und geliebte Gruppe,
 
im Namen von uns allen im Sacred Heart Hospice (Heiliges Herz Hospiz) in Marienthal möchte ich diese Gelegenheit ergreifen, Ihnen zu danken für Ihre Geste als unsere Wohltäter. Dieser Beitrag wird hoch geschätzt. Im März 2024 erhielten wir 20.330,- Namibische Dollar von Ihnen. Wir verwendeten sie für die Bezahlung der behördlichen Rechnung, die uns monatlich 18.990,- Namibische Dollar kostet. Wir sind immer dankbar für Ihre Spenden. Sie helfen uns auf vielfache Weise, zum Beispiel, um die behördlichen Rechnungen, die Gehälter der Angestellten, die Pflegehelfer unserer Patienten, Mahlzeiten der Patienten, Reinigungsmaterial usw. zu bezahlen.
 
Wir sind glücklich, Sie als unsere Wohltäter zu haben. In dieser Hinsicht sind Worte nicht genug, um Ihnen zu danken. Möge der Ursprung des Lebens Sie, Ihre Familien, Ihre Arbeit segnen und Sie gesund erhalten.
 
Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen
Sr. Cecilia Namatsi Nangombe, msc 

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Junia-Gottesdienst in St. Laurentius

7. Mai 2024, 19:00
Die Frauengemeinschaft lädt am 17. Mai, dem Gedenktag der Apostelin Junia, zu einem besonderen Gottesdienst in St. Laurentius ein.
Weiter lesen

Nachlese zum Ökumenischen Tag

6. Mai 2024, 15:18
Rückblick - Einblick in den ökumenischen Tag - Ausblick Anfang Januar 2024 wurde eine Vollversammlung für den Kirchentag im Westen einberufen. ...
Weiter lesen