Unser neuestes Stück

Fliegenpilz Absage (c) Chr. Haschke

L.A.L.A. vom Planeten Bonbon

Absage_Fliegenpilz_2020 (c) J. Budschun

Marie und Lilli müssen die Sommerferien daheim verbringen, um auf Opa Peter aufzupassen.
Doch Langeweile kommt keine auf, denn die beiden beobachten ein abstürzendes Ufo. Die außerirdische Blechdose L.A.L.A. benötigt ihre Hilfe.

Unterstützt von Opa Peter und allerlei Tieren machen sich die Mädchen daran, L.A.L.A. die Heimreise auf ihren Planeten Bonbon zu ermöglichen.  Doch da gibt es ja auch noch den schwarzen Knartz: Er ist ebenfalls auf der Erde gelandet und hat nichts Gutes vor... 

Wenn ihr wissen wollt, wie sprechende Blechdosen aussehen und wie das Abenteuer ausgeht, dann kommt doch vorbei und besucht das Theater Fliegenpilz! Alle mutigen Abenteurer ab 3 Jahren sind herzlich willkommen.

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Nachrichten

Schon gehört??

3. August 2020 11:42
Das Dom-Radio Köln brachte am 17. 7. 2020 einen Beitrag über unsere Internet-Seite. André Müller im Gespräch mit Martin Kerk und Matthias Haschke. ...
Weiter lesen

Fair gehandelte Waren können jetzt auch online bestellt werden!

22. Juli 2020 13:00
Durch den Kauf fair gehandelter Waren helfen wir den Produzenten vor Ort, ihr Einkommen nicht zu verlieren...
Weiter lesen