Pfarrjugend in St. Mariä Empfängnis

Wasserski (c) PJL

Zusammenhalt, Geselligkeit, Gemeinschaft, Freundschaft und Spaß...

Das, und vieles mehr, sind wir, die katholische Pfarrjugend der Kirchengemeinde Sankt Mariä Empfängnis!

An jedem ersten Sonntag im Monat findet unsere Mitarbeiterrunde statt. In dieser werden   anstehende Projekte, Aktionen oder Treffen geplant. So organisieren wir beispielsweise jedes Jahr den Kinderkarneval in unserer Gemeinde sowie einen Stand am Vohwinkeler Weihnachtsmarkt. Vorbereitet werden diese Runden von unserer Pfarrjugendleitung (PJL), bestehend aus Thorben Natho, Anton Janßen, Jasmin und Marcel Bochniarz.

Doch neben diesen Veranstaltungen und der damit verbundenen Arbeit treffen wir uns am Wochenende in unseren Gruppenräumen, in denen wir gemütlich zusammensitzen können oder Billard und Kicker spielen.

Letztendlich lässt sich sagen, dass wir froh sind, ein Teil dieser Gemeinde zu sein, und dankbar für die verschiedenen Möglichkeiten sind, welche wir nutzen können. Außerdem möchten wir uns gerne weiterhin in das aktive Gemeindeleben mit einbringen.

Wenn sie Fragen haben oder uns kontaktieren möchten, erreichen sie uns unter der E-Mail-Adresse der Pfarrjugendleitung pjl@kimww.de 

Weihnachtsmarkt (c) PJL