Kolpingsfamilie Vohwinkel

Die Kolpingsfamilie Wuppertal-Vohwinkel feiert im Jahr 2020 ihr 125-jähriges Bestehen.

Unsere Veranstaltungen, zu denen selbstverständlich alle Interessierten eingeladen sind, beginnen, soweit nicht besonders vermerkt, jeweils um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Mariä Empfängnis, Edith-Stein-Str. 19, Wuppertal.

Aktuell

Durch die Corona-Pandemie war lange nicht absehbar, ob unser Programm dieses Jahr überhaupt wieder aufgenommen werden kann. Nun dürfen wir unter Hygieneregeln im Pfarrzentrum den Pfarrsaal nutzen, allerdings ist die Teilnehmerzahl noch begrenzt. Daher mussten wir die beiden Abende mit Oberbürgermeister Mucke und Prof. Dr. Schneidewind im August und September wieder absagen. An den Abenden wird ein Stammtisch stattfinden.

Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen werden im Schaukasten, in den Pfarrnachrichten und im Veranstaltungskalender veröffentlicht. Außerdem informieren wir darüber auf unserer eigenen Website:

Ansprechpartner

Martin Dietz (c) J. Rohde

Dr. Martin Dietz

1. Vorsitzender

Norbert Wilmes (c) J. Rohde

Norbert Wilmes

2. Vorsitzender

Kolpingjugend Vohwinkel

Auch die Jugend der Kolpingsfamilie Wuppertal-Vohwinkel setzt sich für Familie und die Gemeinschaft ein. Wir bieten sowohl Aktionen mit viel Spaß als auch Bildungsausflüge an. Nähere Informationen über uns und unser Programm findet Ihr / finden Sie auf unserer eigenen Website:

Ansprechpartner

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Nachrichten

Maria 2.0 - auch in Corona-Zeiten aktiv

22. September 2020 16:57
Am Sonntag, dem 20. September 2020, haben sich gut 200 Personen mit Corona-gerechtem Abstand auf dem Roncalliplatz neben dem Kölner Dom ...
Weiter lesen

Neuer Service in der Testphase: Pfarrbüro24

17. September 2020 14:08
Pfarrbüro24 ist der Name eines ganz neuen Serviceangebotes. Dahinter verbergen sich Leistungen, die 24 Stunden am Tag, also rund um die Uhr, ...
Weiter lesen