Kolpingsfamilie Sonnborn

Zu unseren Abenden sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Sie beginnen in der Regel an einem Donnerstag um 19.30 Uhr in der Unterkirche von St. Remigius, Garterlaie 27.

Das vollständige Programm liegt am Schriftenstand aus, ist in den Schaukästen in St. Remigius ausgehängt und steht unten zum Download bereit. Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig in den Pfarrnachrichten veröffentlicht.

Wir würden uns freuen, wenn das Programm Euer Interesse findet und wir Euch bei einem unserer Vorträge begrüßen könnten.

Aktuell

Die aktuelle Corona-Situation hat sich nicht viel verändert, doch jetzt haben wir die Möglichkeit unser Programm fortzusetzen – wenn auch unter Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen. Es freut uns heute sagen zu können: ES GEHT WEITER !!! Bitte schaut Euch die neuen Termine an. Wir würden uns freuen, Euch bald wiederzusehen.

Aktuelle Informationen über uns und unser Programm finden sich im Veranstaltungskalender und auf unserer eigenen Website: 

Ansprechpartner

Reinhard Ahrens (c) Reinhard Ahrens

Reinhard Ahrens

Vorsitzender

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Nachrichten

Maria 2.0 - auch in Corona-Zeiten aktiv

22. September 2020 16:57
Am Sonntag, dem 20. September 2020, haben sich gut 200 Personen mit Corona-gerechtem Abstand auf dem Roncalliplatz neben dem Kölner Dom ...
Weiter lesen

Neuer Service in der Testphase: Pfarrbüro24

17. September 2020 14:08
Pfarrbüro24 ist der Name eines ganz neuen Serviceangebotes. Dahinter verbergen sich Leistungen, die 24 Stunden am Tag, also rund um die Uhr, ...
Weiter lesen