Wechsel im Vorstand der Frauengemeinschaft

26.01.23, 11:17
Joachim Rohde
Day-Görlich-Peter (c) S. Florian

Am 24. Januar fand die Jahreshauptversammlung 2023 der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) im Wuppertaler Westen statt. Dabei wurden mit Hildegard Day, Renate Görlich und Anna Peter drei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet, die sich mit großem Engagement für vielerlei Aktivitäten der kfd eingesetzt hatten. Unter großem Applaus der versammelten Gemeinschaft nahmen die drei den Dank für ihren Einsatz entgegen. Alle drei haben sich über Jahrzehnte nicht nur für die kfd, sondern für die gesamten Gemeinden im Wuppertaler Westen sehr verdient gemacht.

Wiedergewählt in den Vorstand wurden Gabriele Grabosch, Mechthild Rohde und Hildegard Schumann. Für die ausgeschiedenen Vorstände wurden neu gewählt: Dagmar Cimala, Claudia Gehring und Hildegard Häger.

Mehr über die kfd

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Maiandacht und Teilhabe-Projekt

24. April 2024, 15:32
Herzliche Einladung zur festlichen Eröffnung der Maiandachten am 1. Mai um 18.00 Uhr in der Kirche St. Remigius
Weiter lesen

"Facetten der Romantik"

21. April 2024, 20:23
Die Kantorei Dreiklang und die Sinfonietta Wuppertal laden zum Konzert nach St. Bonifatius ein
Weiter lesen