Mettwoch im Pfarrzentrum!

24.11.21, 13:01
Joachim Rohde
Mettwoch-2021-06 (c) J.Rohde

Eine ungewöhnliche Unterstützung bei den Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar bekam am Mittwoch, dem 24.11.21, der Bastelkreis unserer Frauengemeinschaft: Radio Wuppertal schickte im Rahmen seiner launigen Sendereihe "Mettwoch" ein Paket Mettbrötchen, das mit großem Juchhe angenommen und vergnüglich vertilgt wurde.

Auch ein telefonisches Interview mit Margret Trappenberg, der Leiterin des Kreises, durfte nicht fehlen und ging über den Sender. So gestärkt machten sich die Damen hochmotiviert an die letzten Adventskränze und Weihnachtsgestecke, die vor dem Wochenende noch fertiggestellt werden mussten.

Seit geraumer Zeit feiert Radio Wuppertal immer mittwochs den Mettwoch. Jeder Betrieb, jedes Kollegium, jeder Aktivenkreis kann sich um die Teilnahme bewerben und hoffen, ausgewählt zu werden. Für diese Woche hatte offenbar unser Bastelkreis die besten Karten für die Auswahl.

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Neues aus den Büchereien

23. März 2024, 12:51
Hier die aktuellen Öffnungszeiten unserer Büchereien sowie Hinweise auf viele neue Angebote.
Weiter lesen

Osterfeuer auf der Ludgerwiese

23. März 2024, 12:00
Am Ostersonntag, 31. März, wird um 18 Uhr wird auf der Ludgerwiese (zwischen Ludgerweg 21 a und 27) ein Osterfeuer entzündet. ...
Weiter lesen