Mai-Andacht unter freiem Himmel

21.05.21, 12:30
Sabine Otten
Maiandacht St. Bonifatius (c) S. Otten

Über dreißig Menschen aus all unseren drei Gemeinden waren am Freitagnachmittag (28. 5.) nach St. Bonifatius gekommen, um gemeinsam eine Open-Air-Maiandacht zu feiern.

Bei strahlend blauen Himmel erfreuten sich alle Teilnehmer nicht nur an der Sonne, sondern auch daran, dass endlich wieder gesungen werden durfte!

Es wurde dankbar darauf geschaut, was Gott alles Großartiges mit und durch Maria, aber auch in unserem Leben vollbringt.

Maria, auch bekannt als Knotenlöserin, die in  ausweglosen Situationen eine unerwartete Lösung zeigt, wurde gebeten, für uns in dieser Pandemie aber auch in unserem Alltag einzutreten.

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Pfarrbüro aktuell

14. April 2024, 19:35
Das Pfarrbüro in der Edith-Stein-Str. ist vorübergehend nur vormittags geöffnet.
Weiter lesen

Seniorenkreis unterwegs

12. April 2024, 10:55
Der Seniorenkreis St. Bonifatius berichtet von einer eindrucksvollen Führung im Gebäude der Konsumgenossenschaft "Vorwärts".
Weiter lesen