Mai-Andacht unter freiem Himmel

21.05.21, 12:30
Sabine Otten
Maiandacht St. Bonifatius (c) S. Otten

Über dreißig Menschen aus all unseren drei Gemeinden waren am Freitagnachmittag (28. 5.) nach St. Bonifatius gekommen, um gemeinsam eine Open-Air-Maiandacht zu feiern.

Bei strahlend blauen Himmel erfreuten sich alle Teilnehmer nicht nur an der Sonne, sondern auch daran, dass endlich wieder gesungen werden durfte!

Es wurde dankbar darauf geschaut, was Gott alles Großartiges mit und durch Maria, aber auch in unserem Leben vollbringt.

Maria, auch bekannt als Knotenlöserin, die in  ausweglosen Situationen eine unerwartete Lösung zeigt, wurde gebeten, für uns in dieser Pandemie aber auch in unserem Alltag einzutreten.

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Nachrichten

Predigt zum Nachhören

20. Juni 2021, 14:30
Wenn Sie am Wochenende nicht zur Kirche kommen konnten oder sich die Predigt noch einmal in Ruhe anhören möchten, so finden Sie hier die letzten ...
Weiter lesen

Ein Wiedersehen mit Klaus Koltermann

13. Juni 2021, 12:26
Unser früherer Kaplan, jetzt Pfarrer in Dormagen-Nord, hatte für Samstag, den 12. Juni, zu einem "Aufbruch nach Köln" eingeladen. ...
Weiter lesen