Jubelkommunion auf der Ludgerwiese

13.08.22, 11:57
Joachim Rohde
gm-335 (c) G. Monschau

Die diesjährige Jubelkommunion im Rahmen des Sommerempfangs am 7. August auf der Ludgerwiese war ein erhebendes und fröhliches Ereignis. Am Open-Air-Gottesdienst bei herrlichstem Sonnenschein nahmen zahlreiche Kommunion-Jubilare aus unterschiedlichen Jubiläumsjahren bis hin zum 80sten teil. Die Feier war gut besucht, wobei sich wegen der großen Hitze nicht alle Teilnehmer unmittelbar um den Altar versammeln mochten, sondern so mancher aus schattiger Distanz dabei war. Nach der Messe und der Urkundenverleihung an die Jubilare blieb noch ausgiebig Zeit für ein geselliges Beisammensein bei kühlen Getränken und Grillwurst.

Anhand einiger Fotos können Sie sich einen Eindruck verschaffen oder Erinnerungen auffrischen:
(Zum Vergrößern klicken Sie einfach ein Bild an.)

 

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Pfarrbüro aktuell

14. April 2024, 19:35
Das Pfarrbüro in der Edith-Stein-Str. ist vorübergehend nur vormittags geöffnet.
Weiter lesen

Seniorenkreis unterwegs

12. April 2024, 10:55
Der Seniorenkreis St. Bonifatius berichtet von einer eindrucksvollen Führung im Gebäude der Konsumgenossenschaft "Vorwärts".
Weiter lesen