Jubelkommunion auf der Ludgerwiese

13.08.22, 11:57
Joachim Rohde
gm-335 (c) G. Monschau

Die diesjährige Jubelkommunion im Rahmen des Sommerempfangs am 7. August auf der Ludgerwiese war ein erhebendes und fröhliches Ereignis. Am Open-Air-Gottesdienst bei herrlichstem Sonnenschein nahmen zahlreiche Kommunion-Jubilare aus unterschiedlichen Jubiläumsjahren bis hin zum 80sten teil. Die Feier war gut besucht, wobei sich wegen der großen Hitze nicht alle Teilnehmer unmittelbar um den Altar versammeln mochten, sondern so mancher aus schattiger Distanz dabei war. Nach der Messe und der Urkundenverleihung an die Jubilare blieb noch ausgiebig Zeit für ein geselliges Beisammensein bei kühlen Getränken und Grillwurst.

Anhand einiger Fotos können Sie sich einen Eindruck verschaffen oder Erinnerungen auffrischen:
(Zum Vergrößern klicken Sie einfach ein Bild an.)

 

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Jahresabschlüsse 2009 bis 2021

27. September 2022, 12:09
Die Jahresabschlüsse der Jahre 2009 bis 2021 des Verbandes der Katholischen Kirchengemeinden Wuppertal liegen zur Einsichtnahme aus.
Weiter lesen

Joyful Voices begeisterten in St. Bonifatius

26. September 2022, 12:54
„Joyful Voices“ - frohe Stimmen - brachten am Samstag, dem 24 09., den Ausdruck von Freude und frohem Mut in die Messe in St. Bonifatius. ...
Weiter lesen