Ein eindrucksvoller Besuch im Neanderthalmuseum

23.02.24, 10:26
R. Mues
Neandertaler2 (c) R. Mues

 

 

Ein bisschen Neandertaler

steckt noch in uns allen, obwohl der vor Jahrtausenden ausgestorben ist. Dies und noch vieles mehr von der Entwicklung des Menschen vom homo erectus bis zu uns, dem homo sapiens sapiens, erfuhren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Seniorengruppe von St. Bonifatius am 22. Februar bei Führungen im Neandertalmuseum. Anschaulich wurden die Objekte der Ausstellung, gegliedert nach Themen, vorgestellt, und anschließend entspannte sich die Gruppe bei Kaffee und Kuchen im hauseigenen Café.

Mehr zum Seniorenkreis

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Pfarrbüro aktuell

14. April 2024, 19:35
Das Pfarrbüro in der Edith-Stein-Str. ist vorübergehend nur vormittags geöffnet.
Weiter lesen

Seniorenkreis unterwegs

12. April 2024, 10:55
Der Seniorenkreis St. Bonifatius berichtet von einer eindrucksvollen Führung im Gebäude der Konsumgenossenschaft "Vorwärts".
Weiter lesen