Ein Dank an Alfons Diek!

08.04.21, 15:59
H. Gondolf

Eine-Welt-Verkauf in St. Remigius vorerst eingestellt

Alfons Diek (c) G.Monschau

Zum 1. April 2021 musste leider der Verkauf fair gehandelter Waren in Pfarrzentrum von St. Remigius eingestellt werden. Seit Monaten konnte dort der Gemeindetreff am 2. Sonntag im Monat nicht mehr stattfinden, dadurch wurden auch kaum noch fair gehandelte Waren verkauft. Aufwand und Ergebnis standen dadurch in keinem effektiven Verhältnis mehr zueinander.  Der Eine-Welt-Verein dankt Alfons Diek, der in den letzten Jahren den Gemeindetreff und den Verkauf in Remigius betreut hat, für seinen großen Einsatz und bedauert, dass es ihm aus zeitlichen und persönlichen Gründen nicht mehr möglich ist, neben seinen vielen anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Gemeinde diesen Dienst weiterzuführen.
Wir würden uns freuen, wenn sich Mitglieder aus der Gemeinde fänden, die diese Aufgabe übernehmen können.

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Pfarrbüro aktuell

14. April 2024, 19:35
Das Pfarrbüro in der Edith-Stein-Str. ist vorübergehend nur vormittags geöffnet.
Weiter lesen

Seniorenkreis unterwegs

12. April 2024, 10:55
Der Seniorenkreis St. Bonifatius berichtet von einer eindrucksvollen Führung im Gebäude der Konsumgenossenschaft "Vorwärts".
Weiter lesen