Der Neue stellt sich vor! Kaplan Menke im Interview bei Radio Wuppertal

17.10.20, 12:47
Matthias Haschke
Kaplan Tobias Menke (c) Bernd Hamer

Kaplan Menke im Interview bei Radio Wuppertal

Immer wieder Sonntags … läuft auf Radio Wuppertal die Sendung „Himmel und Erde“ (von 8 bis 9 Uhr). Wer diesen Beitrag von letzter Woche oder den aus „KiloWatt“, in dem Kaplan Tobias Menke interviewt wurde, nicht eingeschaltet hatte, der kann hier den Sendeausschnitt noch einmal nachhören. 

Den Beitrag können Sie hier auch als MP3-Datei herunterladen

© KiloWatt/Bernd Hamer

Interview als MP3

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Nachrichten

Buch für die persönlichen Gebetsanliegen

25. Oktober 2020, 13:05
Seit dem 25.10. liegt in der Kirche St. Mariä Empfängnis ein Buch für Gebetsanliegen aus. ...
Weiter lesen

Teilen wie St. Martin

24. Oktober 2020, 15:08
Jede Menge Anregungen, wie man das Martins-Fest feiern kann, auch wenn keine Umzüge stattfinden.
Weiter lesen