Sonderausgabe des Pfarrmagazins „Zwei mal 4“

05.06.20 13:13
Klaus Volbeding
Hoffnungsbrief 2020 (c) jcomp/Freepic

Soeben ist die neueste Ausgabe des Seelsorgebereichs-Magazins „Zwei mal 4“ erschienen. Es handelt sich um eine verkürzte Ausgabe, die trotz der Corona-Situation erstellt werden konnte.

Es soll ein Hoffnungsbrief sein, diese Zeiten gut zu überstehen. 
Ein besonderer Dank geht an die Druckerei, die die Kosten übernommen hat. Leider ist es ein kleinere Ausführung mit einer geringeren Seitenzahl.

Um unsere Austräger nicht in Problemsituationen zu bringen, haben wir entschieden, diese Ausgabe nur auszulegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Ausgabe liegt ab sofort in den Kirchen, den Büchereien, Kindergärten und Altenheimen aus.

 

Hier können Sie das Pfarrmagazin am Bildschirm lesen

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Nachrichten

Abschied und Willkommen

6. Juli 2020 14:40
Liebe Gemeindemitglieder, Ende Januar 2020 wurde es bereits verkündet, aber durch „Corona“ ist es vielleicht nicht mehr so präsent. ...
Weiter lesen

Radio einschalten!

5. Juli 2020 11:42
Radio Wuppertal hat die Redaktion unserer Internetseite besucht. Auszüge aus dem Interview wurden am 5. 7. ...
Weiter lesen