Kinder- und Jugendlager 2021 und 2022

28.09.21, 15:46
Nils Gehring

Lagernachtreffen und Anmeldungen für das nächste Jahr

Lagertreff im Pfarrzentrum (c) KiJuLa-Team

Am Sonntag, dem 19. 9.2021 fand das ersehnte Nachtreffen des Kinder- und Jugendlagers statt. Die Leiter hatten sich dafür einige Besonderheiten für die Teilnehmer ausgedacht, darunter zum Beispiel Lagerzeitungen für die Kinder, aber auch Bildleinwände für die Jugendlichen. Bei einer Diashow konnten alle zusammen in den schönen Erinnerungen vom Lager schwelgen, welche als Abschluss nochmal alle schönen Momente der zwei gemeinsamen Wochen zusammenfasste.

KiJuLa 2022 - es geht nach Friesland

Nach dem Kinder- und Jugendlager ist vor dem KiJuLa! Kaum zurück aus den Niederlanden hat das KiJuLa-Team schon die nächste Sommerfreizeit soweit fertig gestellt, dass Anmeldungen ab sofort möglich sind. 

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Nachrichten

Impulse für Paare im Herbst

8. Oktober 2021, 12:25
Das Ehepastoral Bergische Städte bietet wieder interessante Veranstaltungen für Paare an. ...
Weiter lesen

Ökumenischer Tag 2021

6. Oktober 2021, 10:00
Am 30. Oktober wird im katholischen Pfarrzentrum an der Edith-Stein-Straße von 10 bis 14 Uhr ein Ökumenischer Tag stattfinden. ...
Weiter lesen