Kinder- und Jugendlager 2021 und 2022

28.09.21, 15:46
Nils Gehring

Lagernachtreffen und Anmeldungen für das nächste Jahr

Lagertreff im Pfarrzentrum (c) KiJuLa-Team

Am Sonntag, dem 19. 9.2021 fand das ersehnte Nachtreffen des Kinder- und Jugendlagers statt. Die Leiter hatten sich dafür einige Besonderheiten für die Teilnehmer ausgedacht, darunter zum Beispiel Lagerzeitungen für die Kinder, aber auch Bildleinwände für die Jugendlichen. Bei einer Diashow konnten alle zusammen in den schönen Erinnerungen vom Lager schwelgen, welche als Abschluss nochmal alle schönen Momente der zwei gemeinsamen Wochen zusammenfasste.

KiJuLa 2022 - es geht nach Friesland

Nach dem Kinder- und Jugendlager ist vor dem KiJuLa! Kaum zurück aus den Niederlanden hat das KiJuLa-Team schon die nächste Sommerfreizeit soweit fertig gestellt, dass Anmeldungen ab sofort möglich sind. 

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

Maiandacht und Teilhabe-Projekt

24. April 2024, 15:32
Herzliche Einladung zur festlichen Eröffnung der Maiandachten am 1. Mai um 18.00 Uhr in der Kirche St. Remigius
Weiter lesen

"Facetten der Romantik"

21. April 2024, 20:23
Die Kantorei Dreiklang und die Sinfonietta Wuppertal laden zum Konzert nach St. Bonifatius ein
Weiter lesen