Alaaf, Helau und Wuppdika!

11.02.21, 09:31
Melanie Rogge
Karnevalzug auf dem Wohnzimmertisch (c) M. Haschke

D'r Zoch kütt...

Es ist gelungen - da isser - der "1. digitale Vohwinkeler Karnevalszoch durch de Jemeinde" ist gestartet und zieht für die nächsten Tagen seine Runden! Haltet de Kamelleauffangvorrichtungen bereit!

Ich bin so begeistert, zu sehen was aus dieser Sponti-Idee geworden ist! Vielen,vielen Dank an alle, die dazu einen Beitrag geleistet haben! Ein dickes Dankeschön auch an das Plattenlabel und die Verlage der Band Kasalla, die uns absolut problemlos die Nutzung zweier Lieder erlauben.

Dann sage ich mal: de bunten Hütchen opjesetzt, nehmt de Narren rechts un links (also die, die zum eigenen Haushalt gehören) un "geht" zum digitalen Karneval!!!

Bis nach Kölle ... über die Grenzen des Wuppertaler Westens hinaus....!

Auch die Kirchenzeitung berichtete über die närrische Idee. An Weiberfastnacht. ...und die WZ Wuppertal am Rosenmontag!

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Nachrichten

Spendenaufruf für die Erdbebenopfer in Kroatien

3. März 2021, 13:03
Sammlung für den Wiederaufbau der vom Erdbeben zerstörten Gebäude in Kroatien.
Weiter lesen

Predigt verpasst - jetzt auch zum Nachhören

28. Februar 2021, 12:30
Wenn Sie am Wochenende nicht zur Kirche kommen konnten oder sich die Predigt noch einmal in Ruhe anhören möchten, so haben Sie ab dem 7. ...
Weiter lesen