125+1-Jahr-Feier in kleiner Runde

21.11.21, 12:30
M. Kerk
126. Chorjubiläum Feier (c) M. Kerk

Am Christkönigssonntag, dem 21. November 2021, holte der Kirchenchor St. Mariä Empfängnis und St. Ludger sein 125jähriges Chorjubiläum mit einem Jahr Verspätung nach.

Im Rahmen einer festlichen Messe um 11 Uhr sang er mit Unterstützung der Singgemeinschaft von St. Remigius und St. Bonifatius in der Kirche St. Mariä Empfängnis Teile aus der Missa Brevis in B von Christopher Tambling und ein Danklied von J. V. Wöss.

Die anschließende Feier im Pfarrzentrum fiel etwas kleiner aus als geplant. Vielleicht waren die stark steigenden Ansteckungszahlen mitschuldig daran.

In der gemütlichen Runde von rund 30 Personen hat das Beisammensein bei festlichem Büffet aber allen gut gefallen, so dass das nachgeholte Jubiläum endlich doch noch zu einer gelungenen Feier werden konnte.

Vielen Dank an alle, die hierzu beigetragen haben!

chorjubiläumsfeier (c) M. Kerk

Ihr Kontakt zu uns

Katholische Pfarreiengemeinschaft
Wuppertaler Westen

Edith-Stein-Str. 15
42329 Wuppertal

Aktuelles / Neuigkeiten

"Facetten der Romantik"

21. April 2024, 20:23
Die Kantorei Dreiklang und die Sinfonietta Wuppertal laden zum Konzert nach St. Bonifatius ein
Weiter lesen

Pfarrbüro aktuell

14. April 2024, 19:35
Das Pfarrbüro in der Edith-Stein-Str. ist vorübergehend nur vormittags geöffnet.
Weiter lesen